Kundenerfahrungen

Worte, die für sich sprechen.

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
148 Einträge
Daniela M.
Wir waren heute bei Herrn Hempel und sind absolut begeistert, super netter Service und prima Beratung. Sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder.
Frank K.
Inzwischen heißt für mich Uhrenkauf nur noch TimeElements. Kompetenz, perfekter Service gelebt von Herrn Hempel findet man so nur bei TimeElements. Danke Frank für das Erlebnis, die tollen Uhren und das lecker Essen!!! Meine Frau lächelt immer wenn Sie auf ihr Handgelenk schaut. Das ist unbezahlbar!! Nach inzwischen 5 Uhren sage ich devintiv bis zum nächsten Mal und freue mich auf ein Wiedersehen . Bis dahin eine gute Zeit und bleibe gesund!!
Robert Gutwein
Super netter Kontakt , tolle Beratung. Wir waren echt begeistert. Bei meiner nächsten Uhr bin ich wieder dort. Frank is nicht nur Verkäufer sondern auch n super netter Typ. Dank dir vielmals...bis zum nächsten mals, so macht uhrenkaufen Spass Grüsse Claudia und Robert
Jens Rotering
Habe zum ersten mal bei Herrn Hempel eine Uhr gekauft (aber wohl nicht zum letzten mal). Sehr proffessionelle Arbeit. Habe für meine "Alte" ein faires Angebot bekommen. Danke für die angenehme Atmosphäre.
Markus Fischer
Heute war ich erstmalig bei TimeElements in Öhringen und traf mich absprachegemäß mit Herrn Hempel, insbesondere wegen des Erwerbs einer 36mm Explorer 2021. Jeder von uns trat mit Passion für seine Sache ein und blieb trotzdem bei den Verhandlungen stets fair. Im Endeffekt hat mir - und ich hoffe auch uns - der Deal große Freude bereitet und wurde mit einer Übereinkunft besiegelt. Schön! Selten findet man heutzutage Personen, mit denen man ein solches Verfahren in solch angenehmer Stimmung erleben darf. Passend hierzu gestaltete sich auch das abschließende gemeinsame Essen am Rande der Fußgängerzone. Das Flair und die Wärme der Stadt scheinen auch in Herrn Hempel zu wohnen. Alles in allem durfte ich einen wunderschönen Tag erleben und fuhr glücklich mit meiner neuen Explorer nach Hause. Nochmals HERZLICHEN DANK und wir bleiben sehr gerne in Kontakt. 🙂
Georg-Marcus Hauser
Ich bin über chrono24 eher zufällig an Herrn Hempel "geraten" (weil die bestellte IWC in Monaco nicht lieferbar war) und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkehren, er ist höflich, freundlich, zuverlässig. Kein alter Mann, aber ein Mann alter Schule. Sehr zu empfehlen. Mein Uhrenkontingent ist mit 2 AP, 1 Tag Heuer, 2 IWCs, 1 Patek, 1 Omega, 1 Revue Thommen, vorerst gedeckt......aber, man weiß ja nie 😉
Hendrik Walter
Habe mittlerweile meine dritte Rolex bei TimeElements gekauft. Was soll ich sagen... Service wie aus dem Lehrbuch, kein hin und her. Hat man ein Problem mit dem Produkt wird sich umgehend und professionell gekümmert. Weiter so Frank, das war nicht meine letzte Uhr bei dir ! 🙂 LG Hendrik
Andreas Georg Graf
Ich bin mit dem Service und der Abwicklung des Kaufs meiner Omega "top"- zufrieden. Der Besuch und die Übergabe und das Gespräch mit Franke Hempel war ein besonderes Erlebnis. Herzliche Grüße vom Luchs
Kjaer
Extremely professional and helpful service. Frank is always there when you need him. I will definitely be back for more.
Frank K.
Über die Jahre ist es inzwischen die 3 Uhr bei Herrn Hempel geworden. Perfekter Service und eine sehr angenehme Atmosphäre machen jeden Uhrenkauf zu einem besonderen Erlebnis. Ganz sicher bis zum nächsten mal eine gute Zeit Gruß Frank
Frank
Ich kann Herrn Hempel nur allen Uhrenbegeisterten wärmstens empfehlen. Mein Uhrenkauf und auch -verkauf lief exakt so, wie es sein sollte: die Uhr war genau wie beschrieben, die Verhandlungen waren sehr fair und kamen für beide Seiten zu einem richtig guten Ergebnis. Ein großes Lob auch für die tolle und schnelle Kommunikation!
Customer from Budapest
I am very satisfied with this dealer. Definitely 5 starts for everything including communication and delivery. Frank is a very honest and straightforward guy, somebody I can recommend without any hesitation.
Alex E.
Einfach toll, gleichgesinnte Menschen zu treffen ! Herrn Hempel und Herrn Weitzel können wir ohne wenn und aber weiterempfehlen. Bereits ab der ersten Kontaktaufnahme gab es nur positive und kompetente Eindrücke. Auch vor Ort nahmen sich beide Herren viel Zeit, so daß durch das persönliche Gespräch, die Ehrlichkeit und das fundierte Fachwissen alle Fragen beantwortet wurden und schnell eine Vertrauensbasis entstand. Eine perfekte Kaufabwicklung folgte. "Passion meets Perfection" - das können wir nur bestätigen, denn das wir hier gelebt !! Durch die bestens auserwählten Uhren von Herrn Hempel und die äußerst akribische Arbeit von Herrn Weitzel stehen erstklassische Uhren zur Verfügung. Eine persönliche Bereicherung, die beiden kennenzulernen und gerne wieder zu treffen. Vielen Dank an das seriöse Team - Herr Hempel und Herr Wietzel !
Michael
Ich habe bei TimeElements eine Audemars Piguet Uhr gekauft und dafür eine Rolex in Zahlung gegeben. Das war das erste mal dass ich mich wegen einer Inzahlungnahme mit einem Händler einigen konnte. Die meisten Händler geben einem für die Uhren einfach zu wenig, so dass nur ein Privatverkauf in Frage kommt. Ich habe die Uhr dann persönlich abgeholt. Herr Hempel ist ein absolut seriöser Verkäufer mit hoher Fachkenntnis und wir hatten dann auch noch ein sehr nettes, längeres Gespräch. Ein Getränk für die Heimfahrt habe ich auch noch dazu bekommen 😉 Ich hoffe man sieht sich mal wieder und bei der nächsten Uhrensuche werde ich auf jeden Fall erst mal hier nachschauen.
Ramtin Abbassi
Ich habe vor kurzem bei Herr Hempel eine Rolex Sky Dweller Roségold bestellt. Die Uhr ist so wie beschrieben in einem top Zustand, der Service war super und ich kann TimeElements nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Klaus P
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Qualität, Flexibilität und Preis sind absolut einwandfrei. Kompetenz, Leidenschaft und Freundlichkeit, nicht nur von Herrn Hempel, sondern auch vom Urmacher, Herrn Weitzel, sind beeindruckend. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und in guten Händen. Bis zu nächsten Mal!
Schneider Sascha
Heute als kritischer Interessent aus Stuttgart angereist ..... und als hochzufriedener Kunden die Weltmetropole Öhringen ;-))) verlassen. Sehr engagierter Uhrenspezialist, der zu 100% hinter seinen Aussagen steht. Klasse Dienstleistungsgedanke und sehr fundiertes Fachwissen haben mich überzeugt. Abgerundet durch ein unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und dem emotionalen Wohlfühlfaktor bei TimeElements, kam es zu dem Erwerb der IWC BIG PILOT! Weiter so Herr Hempel .... von meiner Frau und mir gibt es ganz klar 5 Sterne+ Absolut zu empfehlen!!!
Peter G.
Den Ankauf zweier älterer Uhren durch die Firma TimeElements verlief, insbesondere im Hinblick auf Preisvorstellung, Fairness und Ablauf, beinahe schon traumhaft. Insbesondere für Laien auf diesem Gebiet (wie ich es zugegebenermaßen bin) eine echte Empfehlung, vor allem wenn man Erfahrungen mit diversen Onlineplattformen zum Vergleich heranzieht!
Axel Velhagen
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, bei TimeElements eine Uhr zu kaufen oder zu tauschen. Hier passt alles: Qualität, Preis, Emotion und Vertrauen! Freue mich auf die nächste Uhr! Beste Grüße, Axel Velhagen
markus g
Markus....... ......man muss hier einmal ganz klar sagen, dass solch ein Anbieter wie Time Elements, nur noch sehr selten zu finden ist. Damit meine ich nicht nur die absolut exakte Beschreibung der von mir erworbenen Uhr, vor dem Kauf, sondern auch alles Andere. Meinen besonderen Dank, möchte ich Herrn Hempel aussprechen. Man merkt, dass auch er, selber, mit großer Leidenschaft dabei ist und einen sehr hohen Anspruch, an der Ware hat, welche er seinen Kunden anbietet. Hier wird mit großer Sorgfalt, Professionalität und vor Allem Ehrlichkeit und Verständnis für den Kunden gearbeitet. Alle von mir aufkommenden Fragen wurden ohne murren oder genervtes Stöhnen, wie es bei vielen anderen Händlern heut zu Tage ist, beantwortet. Ich bekam von ihm sogar ungefragt zusätzliche Bilder und Videos zugeschickt. Perfekter Service und verdammt schnelle Lieferung sind bei ihm der Standard. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da auch die Zwischenmenschlichkeit zu einhundert Prozent stimmt !! Von meiner Seite immer wieder gerne und ganz klar weiter zu empfehlen. Und jedem, der bei solch einer Bewertung misstrauisch sein möchte, kann ich nur sagen, probiert es aus und Ihr werdet selber feststellen, dass meine Bewertung zu einhundert Prozent zutrifft und ehrlich ist !!! Vielen Dank Familie Hempel & Uhrmacher Macht weiter so !!!!!